Weil Sie mehr von Ihrem Partnerlabor erwarten

Seit über einem Jahrzehnt ist die MDH AG Mamisch Dental Health am Markt präsent und erfolgreich. Wir sind der Marktführer für Qualitätszahnersatz aus dem Ausland. Mehr als eine halbe Millionen Patienten konnten wir bereits mit günstigem und hochwertigem Zahnersatz versorgen. Über 4.500 Zahnärzte arbeiten regelmäßig mit uns zusammen und ermöglichen ihren Patienten so eine optimale Versorgung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr als 150 Mitarbeiter in Mülheim an der Ruhr sowie 1.400 Mitarbeiter in Shenzhen, China, arbeiten mit viel Markterfahrung und noch mehr Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden. Das Engagement unserer Mitarbeiter ist eine entscheidende Basis für unseren Erfolg, ebenso wie unsere Werte. Im täglichen Handeln stellen Menschlichkeit, Verbindlichkeit, Qualität und Innovation die Grundpfeiler unseres Unternehmens dar, das ethisches Wirtschaften zum Leitprinzip einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung erklärt hat. 

Menschlichkeit bedeutet für uns, dass wir tolerant, respektvoll und fair mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten umgehen und mit offener Hilfsbereitschaft auf Menschen zugehen, die unserer Solidarität bedürfen. Verbindlichkeit steht für das Versprechen, dass wir zu unserem Wort stehen und ein verlässlicher Arbeitgeber, Dienstleister und Geschäftspartner sind. Qualität erreichen wir durch hochwertige Materialien, moderne Technologien und qualifizierte Mitarbeiter – und dadurch, Innovationen zu fördern und in unsere Arbeitsprozesse zu integrieren. 

Die MDH AG gehört seit März 2014 zur schwedischen Lifco Dental Group, eine der führenden Vertriebsgesellschaften von Dentalprodukten in 15 Ländern Europas. Innerhalb der Lifco Dental Group haben wir für uns einen eindeutigen Code of Conduct festgelegt, der Respekt für andere, Offenheit und Pragmatismus verbindet. Denn wir handeln aus Überzeugung und sehen es als Verpflichtung an, entlang der gesamten Wertschöpfungskette nachhaltig zu wirtschaften. Das ermöglicht uns, Qualitätszahnersatz nach deutschem Standard und aus hochwertigen Materialien im Ausland zu fertigen und anzubieten. Wir arbeiten nach unserer Unternehmensphilosophie: „Perfekten Zahnersatz muss sich jeder leisten können, ohne Wenn und Aber!“.